







Nach nur einem Jahr und dem Abstieg in die 3. Liga hat sich Martin Angha dazu entschlossen, den SV Wehen Wiesbaden zu verlassen. Der Schweizer Verteidiger hat seinen Vertrag in Deutschland auflösen lassen.
Nach einem halben Jahr ohne Verein stattete der SV Wehen Wiesbaden im letzten Sommer Martin Angha mit einem Vertrag aus. 27 Partien bestritt der Schweizer Abwehrspieler mit dem hessischen Club. Den Abstieg aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga konnte Angha auch mit seiner ganzen Erfahrung nicht verhindern. Zum Start der neuen Spielzeit fehlte der gebürtige Zürcher jeweils auf dem Matchblatt. Am Samstag folgte dann der offizielle Abschied. Auf Wunsch des Spielers wurde der noch gültige Vertrag vorzeitig aufgelöst.
"Ich habe Uwe Stöver schon sehr früh über meinen Wunsch, noch einmal etwas Neues machen zu wollen, informiert und bin sehr dankbar, dass man mir diese Chance ermöglicht hat. Ich möchte mich bei meinen Mitspielern, dem gesamten Staff und den Fans sowie allen Menschen, die ich in meiner Zeit beim SVWW kennenlernen durfte, bedanken und wünsche dem Verein viel Erfolg."
Martin Angha, SV Wehen Wiesbaden, 24. August 2024
Wohin es Angha ziehen wird, ist unklar. Vielleicht ist die Zeit für den 30-Jährigen reif, nach fünf Jahren im Ausland in die Schweiz zurückzukehren.