Der BSC Young Boys verliert die Partie in St.Gallen mit 0:4 und steht damit nach drei Spielen noch ohne Punkte da. So schlecht sind die Berner noch nie gestartet, seit es die Super League gibt (2003/24).
Torhüter David von Ballmoos meinte nach der Partie gegenüber SRF Sport: "Heute war nicht viel los. Wir haben als Team komplett versagt. Es war ein verdienter Sieg für St.Gallen." Klare Aussagen des Captains. Darauf angesprochen, dass der BSC YB trotz 0:4-Niederlage erst in der 80. Minute die erste Gelbe Karte gesehen hat, und das auf wenig Einsatz hinweist, sagt von Ballmoos: "Das macht vielleicht von aussen daraus. Ich bin überzeugt, dass wir alles herausgeholt haben. Es ging heute einfach nicht mehr." Krisensitzung gibt es gemäss dem Captain keine: "Wir kommen aus der Situation nur als Team heraus, da bringt es nichts, wenn wir uns nervös machen lassen."
Zwischen von Ballmoos und Jaouen Hadjam kam es während dem Spiel noch zu einer Auseinandersetzung. Der Schlussmann sagt dazu: "Das war nicht persönlich, es ging mehr um die Situation. Es war sicher in den Emotionen nicht korrekt und ist mittlerweile auch schon besprochen."