Der FC St.Gallen hat sich am Dienstag mit dem ungarischen Offensivspieler Kevin Csoboth verstärkt. Der Neuzugang hat bei den Espen allerdings folgen: Behar Neziri wurde von der Kontingentsliste gestrichen.
Inmitten der englischen Wochen, aufgrund der Einsätze in der Qualifikation zur Conference League, hat sich der FC St.Gallen nochmals verstärkt. Der ungarische EM-Teilnehmer Kevin Csoboth stellt eine neue Option im FCSG-Sturm dar. Allerdings war die 25 Spieler grosse Kontingentsliste der Espen schon vor diesem Transfer gefüllt. Um Csoboth für die Liga anzumelden, hat ein anderer Name gestrichen werden müssen.
Der FCSG informierte an seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass der Name von Behar Neziri gestrichen werden wird. Der 21-jährige Kosovare war einer von zwei U21-Spielern, die in diesem Sommer offiziell den Schritt aus dem U21-Team in die Profimannschaft geschafft haben. Neziri stiess im Sommer 2023 aus dem Nachwuchs des FC Bayern München zu den Ostschweizern. Für die Profis stand er noch nie im Einsatz. Zum Saisonstart in der 1. Liga Classic gehörte er aber zu den Torschützen der Grün-Weissen. Im Austausch mit dem zentralen Mittelfeldspieler soll nun eine Lösung, sprich wohl eine Leihstation, gefunden werden.
Hol dir jetzt deinen GAMEPASS und stream alle Spiele der Promotion League und 1. Liga Classic live oder zeitversetzt auf RED+.