






























































































Der EHC Arosa schraubt weiterhin an seiner Kaderzusammenstellung nach dem Aufstieg in die Swiss League. Bereits zahlreiche Neuzugänge wurden kommuniziert, nun addieren sich zwei weitere Verpflichtungen dazu.
Die erste Personalie ist Lukas Rubin. Der 24-jährige Verteidiger kam letzte Saison in 31 Spielen für den EHC Chur in der Swiss League um Einsatz. Während der Saison verstärkte er mittels B-Lizenz den EHC Arosa in der MyHockey League. Nun wurde der Verteidiger fix unter Vertrag genommen. "Lukas wird unserer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen", heisst es vonseiten des Vereins.
Der zweite neu kommunizierte Zugang ist der 20-jährige Verteidiger Andrea Zanolari. Dieser spielte jahrelang in der Nachwuchsabteilung der Rapperswil-Jona Lakers. Dazu sammelte Zanolari vergangene Saison mittels B-Lizenz Erfahrung beim EHC Wetzikon in der MyHockey League. "Jetzt zieht es den cleveren und ambitionierten Defender nach Arosa und wir freuen uns sehr, dass er künftig unsere Farben trägt. Andrea bringt viel Potenzial mit und ist bereit, sich beim EHC Arosa durchzusetzen", so ein Zitat des Vereins bei Bekanntgabe des Transfers.