


































































































Daniel Carr, ehemaliger Stürmer des HC Lugano, hat einen neuen Vertrag in der American Hockey League (AHL) unterschrieben. Somit kehrt der 33-jährige Kanadier zu den Milwaukee Admirals zurück, für die er bereits in der Saison 2019/20 spielte.
Carr, der nach der abgelaufenen Saison die Bianconeri verlassen musste, hat einen Zweijahresvertrag bei den Admirals erhalten. Dies geschah im Rahmen der am 1. Juli beginnenden Free Agency in der NHL, bei der auch viele neue AHL-Verträge ausgestellt werden
Bei seinem ersten Engagement in Milwaukee stand Carr noch bei den Nashville Predators unter Vertrag und wurde in die AHL versetzt. Diesmal hat er direkt einen AHL-Vertrag unterschrieben.
Während seiner Zeit in der Schweizer National League erzielte Carr beeindruckende 75 Tore und 80 Assists in 185 Spielen. Diese Statistik unterstreicht seine Qualitäten als Offensivspieler. Gerüchten zufolge bekundete HCL-Rivale Ambri-Piotta Interesse an einer Verpflichtung des 33-Jährigen. Mit seiner Unterschrift unter einen AHL-Vertrag ist aber klar, dass daraus nichts werden wird.