
























































































Kurz vor Weihnachten gibt der FC Vaduz zwei Personalupdates bekannt. So wurde einerseits das Arbeitspapier eines Stürmers bis im Sommer verlängert und zudem ein neuer Spieler unter Vertrag genommen.
Seit Februar 2023 trägt er das Trikot des FC Vaduz und wird dies nun bis mindestens nächsten Sommer tun. Die Rede ist von Stürmer Tim Väyrynen, der es in der laufenden Saison auf zwei Tore in sechs Challenge-League-Spielen bringt. Der ehemalige Nationalspieler Finnlands stand bis dato in zehn Spielen für die Vaduzer im Einsatz.
Neu im Kader ist Allen Njie, der einst über die U21 von GC den Sprung in den Schweizer Profifussball schaffte und für die Hoppers 21 Partien absolvierte. Bis Ende November stand der liberianische Nationalspieler (21 Spiele) beim FC Aarau in der Challenge League unter Vertrag, löste das dort gültige Arbeitspapier aufgrund persönlicher Gründe jedoch auf (siehe Artikel oben). Auch er unterzeichnete bis Ende Saison.
"Allen ist ein robuster und physisch starker defensiver Mittelfeldspieler, welcher seine Qualitäten in der Challenge League bereits unter Beweis gestellt hat und die Liga sehr gut kennt", wird Vaduz-Sportchef Franz Burgmeier auf der Vereinswebsite zitiert.