





























































































Der FC St.Gallen hat zuletzt gleich dreimal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und es könnte noch weitere Verpflichtungen geben. So befindet sich das ehemalige Luzern-Juwel Idriz Voca im Probetraining bei den Espen.
Wie das St.Galler Tagblatt berichtet, wird der 24-Jährige derzeit getestet. Der defensive Mittelfeldspieler ist seit dem Sommer vertragslos, nachdem er mit Ankaragücü abgestiegen ist. Davor hatte der kosovarische Nati-Spieler 100 Pflichtspiele für den FC Luzern absolviert und er galt als grosses Talent. Eine Verpflichtung des 24-Jährigen ist offen, sagt Alain Sutter gegenüber der genannten Quelle Folgendes: "Wir werden hinsichtlich noch möglicher Transfers schauen, wie sich alles entwickelt. Jedenfalls sind wir weiterhin von unserem Konzept mit den jungen Spielern überzeugt, zu dem wir uns einst entschlossen haben."
Nebst Idriz Voca befindet sich mit Nicolas Tié noch ein zweiter Spieler im Probetraining bei den Espen. Da Lawrence Ati Zigi am Afrika Cup weilt, brauchen die Espen noch einen dritten Goalie, weswegen der 20-Jährige aus dem Nachwuchs von Vitoria Guimarães getestet wird.