


























































































Der FC Sion hat vor dem Start in die Vorbereitung der Rückrunde zwei Jugendspieler mit neuen Verträgen ausgestattet. Rayan Stoll und Jason Almeida haben neue Arbeitspapiere erhalten, Noah Ato-Zandanga verstärkt derweil die U21-Mannschaft.
Der FC Sion bereitet sich in Marokko auf die Herausforderungen der nächsten Monate vor. Mit von der Partie ist auch Rayan Stoll. Der 18-jährige Stürmer hat in der laufenden Saison vier Tore für die U21-Mannschaft und fünf Tore für das U19-Team der Sittener erzielt. Die Zukunftshoffnung durfte nach dem Jahreswechsel einen Vertrag bis 2028 unterzeichnen. Es ist ein Zeichen des grossen Vertrauens, welches der CSSL-Aufsteiger in den Youngster hat. Auch Jason Almeida, ein 19-jähriger Mittelfeldspieler, hat einen neuen Vertrag erhalten. Der Mann für die linke Aussenbahn hat einen Kontrakt bis 2027 unterzeichnet.
Mit Noah Ato-Zandanga wurde ein Nationalspieler der Zentralafrikanischen Republik verpflichtet. Der zentrale Mittelfeldspieler ist 21 Jahre alt und wird vorerst in der U21-Mannschaft zum Einsatz kommen. Ato-Zandangas Ziel ist aber klar, er will sich für die Profimannschaft der Sittener empfehlen. Zuletzt war er bei der US Lusitanos Saint-Maur im zweiten Team engagiert.